Leo

Wir geben unseren netten, stattlichen Deutschen Lachshahn in lachsfarbig aus 2023 in gute Hände ab. Da er nicht blutsfremd zu unseren Hennen ist, möchten wir mit ihm nicht züchten.

Selbstverständlich mit Bundesring beringt und gegen Kokzidiose und ND/IB geimpft.

 

Kontakt über 1. Vorsitzende

 

 

 

 

Wir haben einen wunderschönen jungen Steinpiperl-Hahn, der im Spätsommer 2023 bei uns geschlüpft ist, abzugeben.

Wir dachten, es wären drei Hennen, leider hat sich eine als Hahn entpuppt und er verträgt sich nicht mit unserem Althahn.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Kontakt über 1. Vorsitzende

 

 

 

Laufenten-Erpel

Wir haben 2 einjährige Laufentenerpel abzugeben.

Das Geschnatter der Erpel ist sehr dezent und weitaus ruhiger als das ihrer weiblichen Artgenossen (hören sich an wie Frösche, nur leiser)  jedoch brauchen sie genug Platz zum Laufen und eine Bademöglichkeit. 

Ich würde mich sehr freuen sie in gute Hände abgeben zu dürfen um sie vor dem Kochtopf bewahren zu können.


Kontakt über 1. Vorsitzende.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suche 2 friedliche Junghühner (normale Größe, keine Zwerghühner), die zu meinen vorhandenen zwei Plymouth Rock und meinem Strupphuhn (Zwerghühner) passen

 

Kontakt über
1.Vorstand